Direktvermarktung

Direkt-vermarktung

Der Kunde soll sehen, woher sein Produkt kommt. Deswegen haben wir uns für die Direktvermarktung entschieden.

Unsere Hauptprodukte

Mobilstall-Eier aus Freilandhaltung

Weiderindfleisch

Freilandhähnchen

Zusätzlich bieten wir folgende, verarbeitete Produkte an:

  • Dinkelnudeln 
  • Dinkelsbühler Eierlei aus unseren eigenen Eiern
  • Suppenhühner, 
  • Hühnerfond bzw. Hühnersuppe mit/ohne Fleisch von unseren Legehennen

Verkauf

Unsere Produkte gibt es bei uns am Hof im 24-h-Selbstbedienungshäuschen direkt in Karlsholz. Hier findet ihr Eier, Nudeln, Suppen und Fond je nach Verfügbarkeit. Unseren selbstgemachten Eierlikör können wir aus Jugendschutzgründen nur an der Haustür oder auf Bestellung verkaufen!

Zusätzlich zu unserem Verkauf ab Hof könnt ihr unsere Produkte noch hier erwerben:

Eier

  • Edeka Ammon in Dinkelsbühl (Luitpold- und Wassertrüdinger Straße)
  • Grafenmichelhof in Oberwinstetten (hier gibt es auch Eierlei und Nudeln von uns)
  • Edeka Däubler in Bechhofen
  • Edeka Holler in Wassertrüdingen
  • Direktvermarktung Steinacker in Untermichelbach (hier gibt es auch Eierlei und Nudeln von uns)

Weiderind- und Hähnchenfleisch

Das Fleisch gibt es bei uns grundsätzlich auf Bestellung.